Danke


sagen möchte ich an dieser Stelle allen, die uns bisher unterstützt haben und auch weiter unterstützen.

Mein erster Dank geht an die Züchterin „mit dem Hüteblick“ Heike Braun aus Großpösna bei Leipzig. Nur durch ihre hervorragend Zucht und ihre akribische Suche nach der geeigneten Verpaarung der Muttertiere war es möglich, so ein fantastisches Tier zu bekommen. Einige Border Collies aus ihrer Zucht haben sich einen Namen in der Therapiearbeit als Rettungshunde oder im Film gemacht.
Liebe Heike, vielen Dank für diesen tollen Nash und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Hundezucht. Mögen noch viele kleine Nashis folgen... :-)

Ein weiterer Dank geht an meine Ausbilderin, die Erziehungswissenschaftlerin M.A. und Hundepädagogin Susanne Wille aus Erfurt. Nur durch ihr vermitteltes Wissen konnte ich mit Nash das erreichen, was er heute alles leistet.

Einen besonderen Dank möchte ich an meine Freundin und Kollegin Birgit Ziegenhorn richten. Durch ihre Hilfe war es mir möglich, eine so professionell formulierte und gestaltete Hausarbeit abzugeben. Vielen Dank, liebe Birgit.

Der größte Dank jedoch geht an meinen Mann Uwe. Er ist mit uns und Sid jedes Seminar-Wochenende nach Erfurt gefahren und hat immer an mich geglaubt. Auch wenn ich selbst manchmal gezweifelt habe, hat er mir wieder Mut zugesprochen und mich unterstützt.

Dank an meinen Kollegen und Außenstellenleiter des Vereins WEISSER RING e.V. Volker Pfitzner und an Frau Bannert von der Opferhilfe Sachsen e.V. für Ihre Unterstützung. Meine Homepage hat Herr Thalwitzer von der Zwickauer Presse-Agentur gestaltet. Recht vielen Dank dafür.

Ein Dank an alle anderen, die ich hier nicht extra erwähnt sind, die mich aber auf andere Weise unterstützt haben.

Herzlichst, Ihre Kerstin Kuntzsch